Für immer Sonntag (My Old Man)
von Steven Vit

Willkommen im besten Alter! Rudy rackerte sein Leben lang für Firma und Familie, doch nun wird alles anders: Rudy wird Rentner. Kein Wecker, keine Sitzungen, keine Reisen in ferne Länder geben mehr den Takt an. Einkaufen, kochen, gärtnern und das tägliche Eheleben stehen neu auf dem Programm. Rudy hatte sich eigentlich gefreut – auf die Zeit danach. Doch bald realisiert er: Das Leben im besten Alter ist ein wilder Ritt auf der emotionalen Achterbahn. Der Ruhestand, der ist nichts für Feiglinge.

Credits
Directed by Steven Vit
Written by Steven Vit
Original Version Swiss German / English
Subtitles English, German, French
ISAN 0000-0005-B7B8-0000-2-0000-0000-V
Production Lomotion AG
Producers David Fonjallaz, Louis Mataré
Cinematography Steven Vit
Editing Katharina Bhend
Sound Design Peter von Siebenthal – Projektstudio GmbH, Bern
Sound Editing, Mix Peter von Siebenthal – Projektstudio GmbH, Bern
Music Philipp Moll
Commissioning editor SRF Urs Augstburger
Technical Information
Shooting Format HD and 4K
Exhibition Format 2K DCP, 5.1 Surround

Festivals (Auswahl)

Verleih
Filmbringer Distribution AG (Schweiz) | Pressekontakt: Rosa Maino
Downloads
Kinostart
19.05.2022 (Schweiz)
Übersicht Kinos
Links
Cineman.ch – Kinoprogramm
SWISS FILMS

In Koproduktion mit

Mit der Unterstützung von